Weiterbildung mit Titel und Diplom
Bei unserer Weiterbildung zum „Fachwirt*in für Arbeitsrecht und Arbeitswissenschaften“ absolvieren die Teilnehmenden zunächst nacheinander sechs spezielle, sich ergänzende Module. Abschließend erfolgt eine Prüfung über die Inhalte der Module vor einer offiziellen Prüfungskommission. Wird diese erfolgreich abgelegt, erwirbt die/der Teilnehmer*in den Titel „Fachwirt*in für Arbeitsrecht und Arbeitswissenschaften“.
Neue Termine für
2024 & 2025
- gleich informieren und anmelden!
Fachwirteprüfung 2023 erfolgreich abgelegt
Am 10.02.2023 haben Christian Gubatz, Tjalf Röber, Peter Schmitz und Mario Stark erfolgreich ihre Prüfung abgelegt und sind nun berechtigt zur Führung des Titels "Fachwirt für Arbeitsrecht und Arbeitswissenschaft".
Zu den ersten Gratulant*innen gehörten die Prüferin, Kathrin Hörsting sowie die Prüfer, Dr. Peter Gentges und Prof. Dr. Stefan Henkler. Auch das IPAA-Team gratuliert herzlich!